Gästebuch

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 20 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Iris hat am 15.11.2010 20:40:26 geschrieben :

Nikolausi
Mensch was sind denn das für zwei mega fesche Jungs im Weihnachts-Outfit auf der Startseite
 

Deborah hat am 12.11.2010 09:15:35 geschrieben :

Und wo ist nun der Kommentar?
AAAAALllllllllllssssssoooooo ich finde auch keinen Kommentar
 

Iris hat am 07.11.2010 20:52:03 geschrieben :

Winterpause im KluBBBB
So für was soll ich jetzt meinen Senf abgeben......schreibt man den Terrierklup wirklich mit ppppp *geil* also ich finds supergut das wir auch Andersrassige bei uns haben ...aber warum kann man hier kein Bild anhängen....hät so ein witziges...LG Iris
 

Jasmin hat am 03.01.2010 14:31:41 geschrieben :

Hallo
Hallo alle zusammen wünsche euch ein schönes neues Jahr.
Habe nach langem suchen endlich die neue HP gefunden sieht echt super aus
Wir warten schon ganz aufgeregt bis es weiter geht.

Viele Grüße
Jasmin und Aaron
 

Edith Kotzan hat am 23.12.2009 22:42:41 geschrieben :

weihnachtsgrüße
hallo ihr lieben,

wünschen euch allen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr 2010.

gruß edith und lothar
og-mering
 

Sybille und Bernd Pansegrau (Homepage) hat am 14.12.2009 19:26:14 geschrieben :

Endlich gefunden
Hallo alle miteinander,
endlich habe ich Eure neue Homepage gefunden, die alte Seite funktionierte ja nicht mehr. Freue mich von hier aus über Rainer Gebauers gutes Abschneiden in diesem Jahr.
Laßt mal wieder etwas von Euch hören!
In alter Verbundenheit die herzlichsten Grüße aus dem ganz hohen Norden (knapp vor der dänischen Grenze)
von Sybille und Bernd Pansegrau
 

Rainer hat am 09.12.2009 18:06:01 geschrieben :

Neue Homepage
Ich habe mit großer Begeisterung festgestellt, dass es auf unserer neuen Homepage nun eine KFT Seite gibt. Freue mich sehr darüber.
Liebe Weihanchtsgrüße
an alle Mitglieder,
Rainer und Jerry
 

Deborah hat am 05.12.2009 15:16:03 geschrieben :

Ha bin zweiter
lg hab die Homepage mal angeschaut, gefällt mir gut, und das beste ist >>> bin zweiter im Gästebuch.

Wünsch allen frohe Weihnachten und einen guten rutsch in´s neue Jahr!!
 

Ronja (Homepage) hat am 22.11.2009 16:00:18 geschrieben :

hab hier mal rumgeschnüffelt

 

System hat am 22.11.2009 00:25:53 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.