LGA

LGA 2009 in Ingolstadt-Stadt

Wir schrumpfen etwas, leider leben 2 Hunde nicht mehr (´Kid und E.J) , ein schwerer Schlag für unseren

kleinen Verein.

Monika mit Cash, für uns alle hat Cash sehr gut gearbeitet und wir waren mit der Leistung zufrieden.

98 84 82   264 Gut

Unsere Ausbilder sammelten sich zum Gebet (So schlimm wars doch gar nicht)

LGA 2008 in Amerang

Wir hatten wieder 3 Hunde gemeldet aber leider mußte KId wegen Krankheit zurückgezogen werden

Willi mit E.J.  ein SG 

Monika mit Cash ein Gut , wir waren sehr zufrieden

Fans wie immer dabei, es ist nicht immer selbstverständlich die weiten Anreisen auf sich zu nehmen.

LGA 2007 in Dingolfing

Wir hatten als kleiner Verein mit 18 Mitgliedern 4 Hunde auf dieser Veranstaltung

Willi mit E.J.  ein SG

Reinhard mit Kid  269 P. knapp vorbei

Susi mit Jeck den besten Schutzdienst mit 97 P. und bestanden

Monika mit Cash war etwas müde beim Schutzdienst leider nicht bestanden

Fans waren wie immer auch dabei , für unseren Verein eine super Sache wenn mann sieht

wie viele sich die Zeit nehmen und sogar beim Fährten zusehen

 

LGA 2006 in Wegscheid

Reinhard mit Kid (Versuch 2 ist auch fehlgeschlagen)

Kid wollte nicht so wie wir wollten, aber bestanden mit 99 P. in Fährte, Rest war nicht der Hit

Aber der Fanclup war der Hit, waren 100 % der Mitglieder dabei und alle waren gut drauf

Fährtenbus mußte 2 mal fahren um alle aufs Gelände zu bringen

 

LGA am 19-21.08.2005 in Ingolstadt-Stadt

Reinhard mit Kid ( Wir waren alle Gut drauf bis zum Schutzdienst)

Helfer nicht angenommen und der Traum war aus.

Kid hat auch ein schlechtes Gewissen